AKP Personaldienstleistungen GmbH | Erfolgsgeschichten
16568
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16568,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Mit der AKP in die Festanstellung

Ob Neuanfang, Wiedereinstieg oder Branchenwechsel: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, beruflich neue Wege zu gehen.

Eleftherios Stefanidis - Busfahrer

Eleftherios Stefanidis

Busfahrer, übernommen nach 8 Monaten

Olaf Zakrzowsky - Qualitätsfachkraft

Olaf Zakrzowsky

Qualitätsfachkraft, übernommen nach 6 Monaten

Tete Pagalato Adabunu - Service Technician

Tete Pagalato Adabunu

Service Technician, übernommen nach 6 Monaten

Dr. Daniela Hahnel - Manufacturing Process Engineer

Dr. Daniela Hahnel

Manufacturing Process Engineer, übernommen nach 5 Monaten

Mustafa Yilmaz

Assembler, übernommen nach 8 Monaten

Vasile Catrici

Busfahrer, übernommen nach 2,5 Jahren

Andrei Norocel

Busfahrer, übernommen nach 2,5 Jahren

Alexander Schulz

Chemisch-technischer Assistent, übernommen nach 6 Monaten

Eleftherios Stefanidis

Busfahrer, übernommen nach 8 Monaten

„Durch eine Arbeitsplatzbestätigung der AKP habe ich die Möglichkeit bekommen, den Busführerschein zu machen. Nach dem Erwerb des Führerscheins habe ich sofort Arbeit bekommen und konnte so

direkt in den neuen Beruf einsteigen. Und dann wurde ich sogar bei meinem Wunscharbeitgeber nach kurzer Zeit übernommen.“

Eleftherios Stefanidis - Busfahrer

Olaf Zakrzowsky

Qualitätsfachkraft, übernommen nach 6 Monaten

„Was mir besonders gut an AKP gefallen hat? Die durchgehend persönliche und zuvorkommende Betreuung. Eine Bezahlung, die sich nicht hinter der der direktangestellten Mitarbeiter zu verstecken

braucht. Und die Unterstützung bei der Übernahme durch das ausleihende Unternehmen. AKP war für mich das Sprungbrett in eine neue Branche! Ich habe AKP bereits weiterempfohlen.“

Olaf Zakrzowsky - Qualitätsfachkraft

Tete Pagalato Adabunu

Service Technician, übernommen nach 6 Monaten

„Vor allem die persönliche Betreuung war super! Die ausführliche Beratung über die zu besetzenden Stellen und das stets offene Ohr der Personal-

Disponenten schafft eine Vertrauensbasis.Die schnelle Übernahme durch den Kunden war dann noch ein zusätzlicher Bonus.“

Tete Pagalato Adabunu - Service Technician

Dr. Daniela Hahnel

Manufacturing Process Engineer, übernommen nach 5 Monaten

„Es vergeht kein Tag, an dem ich mich nicht darüber freue, dass ich Dank der AKP eine so abwechslungsreiche,

spannende Aufgabe in einem ganz außergewöhnlichen Team gefunden habe.“

Mustafa Yilmaz

Assembler, übernommen nach 8 Monaten

„Über zwei Jahre ging ich von Leihfirma zu Leihfirma – immer in der Hoffnung auf Festübernahme. Leider wurde diese Hoffnung immer wieder enttäuscht, bis ich schließlich bei AKP landete. Schon nach 8 Monaten wurde ich tatsächlich übernommen.

Ich bin sehr dankbar und froh, dass ich bei der AKP anfangen durfte und mir dadurch der Weg zur Festanstellung geebnet wurde. Diese Firma ist nur zu empfehlen Gute Bezahlung mit großer Wahrscheinlichkeit auf Festanstellung. Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Danke für Alles!“

Vasile Catrici

Busfahrer, übernommen nach 2,5 Jahren

„Ich bin als Busfahrer aus Rumänien nach Deutschland gekommen und habe bei der AKP einen Job gefunden. Mir war es wichtig, eine langfristige Stelle mit Übernahmeoption zu bekommen.

Ich war über zweieinhalb Jahre lang immer zufrieden mit der Betreuung durch die AKP. Jetzt habe ich eine Festanstellung bekommen und meine ganze Familie lebt mit mir hier.“

Andrei Norocel

Busfahrer, übernommen nach 2,5 Jahren

„Als ich aus Rumänien nach Deutschland kam, um als Busfahrer zu arbeiten hat mich die AKP sogar mit einer Unterkunft unterstützt, bis ich eine eigene Wohnung gefunden hatte.

Ich habe eine langfristige Stelle als Linienbusfahrer bekommen und habe keinen Unterschied gespürt, ob ich bei der AKP oder festangestellt war. Ich bin mit meinem langjährigen Kollegen zusammen übernommen worden. Vielen Dank an die Mitarbeiter der AKP!“

Alexander Schulz

Chemisch-technischer Assistent, übernommen nach 6 Monaten

„Ich bin direkt nach meiner Ausbildung zum Chemisch-technischen Assistenten zur AKP gekommen, weil ich einen spannenden Berufseinstieg gesucht habe. Die AKP versprach mir einen Einstieg und eine gute Übernahmechance.

Dass es dann tatsächlich so schnell ging hat mich sehr positiv überrascht. Nach nur 6 Monaten bekam ich die Festanstellung. Mein Ansprechpartner hat mich immer super betreut und mir alle Fragen schnell beantwortet.“

Kontakt

Kontakt

Sie haben Fragen oder interessieren sich für unsere Leistungen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

089 452160-0
info@arbeit-muenchen.de

Rückruf anfordern