AKP Personaldienstleistungen GmbH | Sachbearbeiter/in Personal & Administration
17724
post-template-default,single,single-post,postid-17724,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Sachbearbeiter/in Personal & Administration

DIE AKP PERSONALDIENSTLEISTUNG – ANDERS ALS DIE ANDEREN

 

Sie können mit klassischer Zeitarbeit nichts anfangen? Sehr gut, wir nämlich auch nicht. Vermittlungsorientierte Personaldienstleistung sowie Direktvermittlung sind unsere Kernaufgaben. Wir vermitteln unseren Mitarbeitern langfristige Einsätze in spannenden Branchen. Und genau dafür brauchen wir Unterstützung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter/in Personal & Generelle Administration

 

Unser Kunde am Standort Feldkirchen-Westerham ist der größte Distributor für Steckverbinder in den USA und ein sehr erfolgreiches, international tätiges mittelständisches Unternehmen mit Schwerpunkt im Vertrieb qualitativ hochwertiger elektronischer Bauelemente. Doch was erwartet Sie dort als Sachbearbeiter/in? Lesen Sie selbst:

IHRE AUFGABEN

  • Klassische Personaladministration (Zeiterfassung, Vertragserstellung, Zeugnisausstellung etc.)
  • Bewerbermanagement und -betreuung
  • Schulungsmanagement und -organisation
  • Mitwirkung bei Themen der Arbeitssicherheit
  • Mitwirken im Facility Management
  • Unterstützung der Versicherungsadministration

IHR PROFIL

  • Selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft
  • Hohe Qualitäts- und Serviceorientierung
  • Erfahrung in der Sachbearbeitung bzw. im Personalbereich wünschenswert
  • Kaufmännische Ausbildung oder Qualifikation im Personalwesen wünschenswert

WIESO SOLLTEN SIE BEI UNS ARBEITEN?

Einzigartiges Konzept
Durch unser Konzept der vermittlungsorientierten Personaldienstleistung heben wir uns von anderen Unternehmen der Branche ab. Wir vermitteln Sie in langfristige Einsätze bei einem Kunden. Wir möchten unseren Mitarbeitern einen Einstieg verschaffen und in die Festanstellung begleiten.
Ausgezeichnete Bezahlung
Sie bekommen bei uns immer ein Leistungsgerechtes und übertarifliches Gehalt. Dazu erhalten Sie steuerfreie Zulagen und Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Überzeugen Sie sich selbst und führen Sie ein persönliches Gespräch mit uns.

 

GEHEN SIE IHREN WEITEREN WEG ALS SACHBEARBEITER/IN MIT UNS ZUSAMMEN UND BEWERBEN SIE SICH JETZT.

 


 

Bewerbungsunterlagen hochladen

(Word- oder PDF-Dateien)

(Sie können gerne auch alle Dateien in einer ZIP-Datei zusammenfassen.)

Anschreiben
Lebenslauf
Zeugnisse
ggf. weitere Unterlagen

Möchten Sie auch gleich einen Termin für eine telefonische Beratung vereinbaren (optional)?

Datum   Zeitraum


Bitte informieren Sie mich, wenn Sie einen geeigneten Arbeitsplatz für mich haben.
Ich akzeptiere die elektronische Speicherung meiner Daten gemäß den Datenschutzrichtlinien


AKP Personaldienstleistungen GmbH
Balanstraße 29
81669 München
Tel.: 089-45216010
Fax: 089-45216022
Mail: bastian.stolz@arbeit-muenchen.de

www.akppd.de

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Herr Bastian Stolz

No Comments

Post A Comment

Kontakt
close slider

Kontakt

Sie haben Fragen oder interessieren sich für unsere Leistungen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

089 452160-0
info@arbeit-muenchen.de

Rückruf anfordern