AKP Personaldienstleistungen GmbH | Über AKP
16655
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16655,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

„Was uns antreibt ist die Optimierung der Bedürfnisse aller Beteiligter am Personal-Dienstleistungsprozess.“

„Was uns antreibt ist die Optimierung der Bedürfnisse aller Beteiligter am Personal-Dienstleistungs-prozess.“

Andreas Kroh

Geschäftsführer

Nach einer Karriere im Vertrieb folgten viele Jahre als Führungskraft in der Personaldienstleistung. Um die Personaldienstleistung in Zukunft besser mitzugestalten und mit einem modernen Konzept

der sozialen Personalführung folgte 2002 mit der Unternehmensgründung der Schritt in die Selbstständigkeit. Die AKP ist auch heute noch ein inhabergeführtes Unternehmen.

089-45 21 60-0
info@arbeit-muenchen.de

Andreas Kroh - Geschäftsführer

Andrea Rasch

Teamassistenz

Seit Jahren die sorgfältige und verlässliche Unterstützung in allen verwaltungsrelevanten Bereichen. Durch ihre genaue und durchdachte Arbeitsweise wird ein reibungsloser Geschäftsablauf jeden Tag gewährleistet.

Besonders in Sachen Lohnabrechnung macht ihr so schnell niemand etwas vor. Auch kennt sie alle langjährigen Kunden und Mitarbeiter und schafft dadurch ein Gefühl von langfristiger Vertrautheit

089-45 21 60-15
andrea.rasch@arbeit-muenchen.de

Andrea Rasch - Teamassistenz

Geschäftsstelle München – Technik und Gewerbe

Ulrich Schreiber

Geschäftsstellenleitung gewerblich-technisch

Als Mitarbeiter der ersten Stunde ist er seit Unternehmensgründung die feste Stütze der Geschäftsleitung in allen Belangen. Besonders die intensive, regelmäßige Betreuung der Kunden ist

sowohl ein großer Bestandteil seiner Arbeit als auch Grund des Erfolgs für das Unternehmen. Solide Branchenkenntnisse machen ihn zu einem echten Profi in Sachen Personal.

089-45 21 60-13
ulrich.schreiber@arbeit-muenchen.de

Ulrich Schreiber - Geschäftsstellenleitung gewerblich

Bastian Stolz

Personaldisponent

Als Quereinsteiger in die Personalbranche gekommen, was ihn jedoch nicht daran hindert, das Tagesgeschäft spielend zu meistern und stets ein kompetenter Ansprechpartner für die Mitarbeiter zu

sein. Mit Freundlichkeit und Überzeugungskraft schafft er es, ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis zu schaffen, das die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bildet

089-45 21 60-10
bastian.stolz@arbeit-muenchen.de

Geschäftsstelle München – Verkehr & Transport

Nadine Böhlke

Geschäftsstellenleitung Verkehr & Transport

Anfangs als Personaldisponentin eingestellt, hat sie im Laufe der Jahre mit Planung und Übersicht die Leitung der Geschäftsstelle Verkehr & Transport übernommen und füllt diese Position auch dank Ihres

unkomplizierten Umgangs mit Kunden und Mitarbeitern hervorragend aus. Trotz immenser Personalverantwortung zählt bei ihr jeder einzelne Mitarbeiter als Individuum.

089-45 21 60-16
nadine.boehlke@arbeit-muenchen.de

Katrin Pfützenreuter

Personaldisponentin

Aufgrund enormer Berufserfahrung aus den unterschiedlichsten Bereichen kennt sie nicht nur die Rolle des Arbeitgebers, sondern kann sich auch in die des Mitarbeiters versetzen und weiß, worauf es bei erfolgreicher

Personalsuche ankommt. Ihre offene und ehrliche Art wird bei vielen unserer Kunden sehr geschätzt, was sie für unsere Art der vertrauensvollen Zusammenarbeit unerlässlich macht.

089-45 21 60-14
katrin.pfuetzenreuter@arbeit-muenchen.de

Geschäftsstelle Kaarst-Büttgen

Peter Habermann

Geschäftsstellenleiter

Ebenfalls als Quereinsteiger in die Personalbranche der Zeitarbeit gekommen hat er durch seine solide und kompetente Arbeitsweise und Überzeugungskraft eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kunden geschaffen.

Gezielt geht er auf die individuelle Bedürfnisse der Kunden ein, um sie langfristig zufrieden zu stellen. Ein Anspruch, den unsere Mitarbeiter jeden Tag mit ihrem Einsatz erfüllen.

02131-52 366-18
peter.habermann@arbeit-nrw.com

Peter Habermann - Geschäftsstellenleitung Verkehr & Transport

Sigrid Schultz

Personaldisponentin

Aufgrund jahrelanger Berufserfahrung in der Zeitarbeit kennt sie nicht nur die Bedürfnisse der Kunden, sie kennt sich ebenso gut in sämtlichen Mitarbeiterbelangen aus. Bedürfnisse von Unternehmen werden mit den Fähigkeiten von Bewerberinnen und Bewerbern in einen erfolgreichen Einklang gebracht.

Sie hat immer ein offenes Ohr für die großen und kleinen Probleme von Kunden und
Mitarbeiter und steht ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite.

02131-52 366-20
Sigrid.schultz@arbeit-nrw.com

Kontakt

Kontakt

Sie haben Fragen oder interessieren sich für unsere Leistungen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

089 452160-0
info@arbeit-muenchen.de

Rückruf anfordern